Ausstellung “ein echter Kitzing “
April 2017 bis Juli 2017

Christiane Kitzing web

Herzlich willkommen zu meiner Kunstausstellung “ein echter Kitzing”.
Mein Name ist Christiane Kitzing und bin eine junge, lebensfrohe 33-jährige autodi-daktische Künstlerin.
Ich komme ursprünglich aus Querfurt in Sachsen – Anhalt. Seit fast 7 Jahren wohne ich hier in Augsburg, wo ich mir sehr heimisch fühle.
Das Malen und Zeichnen begeistert mich seit meiner frühen Jugend. Durch Kurse in der Schule und Volkshochschule und das Studieren von Kunstbüchern habe ich mir mein Wissen und verschiedene Techniken angeeignet.
Die ausgestellten Kunstwerke sind in einem Zeitraum von 10 Jahren entstanden und zeigen eine große Vielfalt meines künstlerischen Schaffens und auch mein Interesse an verschiedenen Stilen und Techniken.
Am Herzen liegt mir das Thema Farbe, dass ich vor allem in abstrakten Werken zum Ausdruck bringen kann. Aber auch an realistischen Landschaftsbildern habe ich gro-ße Freude.
Ein weiterer, besonderer Aspekt meiner künstlerischen Arbeit liegt im Einbeziehen meines christlichen Glaubens. Ich habe eine tiefe und lebendige Beziehung zu unse-rem himmlischen Vater, der in meinem Alltag ein wichtiges Fundament bildet.
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Anschauen meiner Bilder.
Ihre
Christiane Kitzing

samocca

SONNTAGSBRUNCH

  • Frühstücken in gemütlicher Atmosphäre!
  • kalt/warmes Brunch-Buffet
  • jeden Sonntag ab 10:00 Uhr

Achtung Sommerpause

14,90 €